Die Bremer freuen sich schon länger darauf, wieder den Austausch mit anderen Zweigvereinen zu intensivieren. Jetzt, im Jahr 2026, hatten wir die Gelegenheit, eine wunderbare Frühjahrswanderung auf dem Rundwanderweg „Grünes Fenster“ zu erleben. „Der Harzklub Bremen trifft den Harzklub Seesen: Auf zum Grünen Fenster“ weiterlesen

